Baumschulenweg 21, Meckenheim - ein Gebäude wächst!

Im Baumschulenweg 21 entstand, mit dem hohen Qualitätsanspruch des Objektes Baumschulenweg 19, ein weiterer Wohnkomplex, dem ebenfalls alle Vorteile, wie etwa dem 24-Stunden-Sevice des Pflegedienstes oder ein besonders umweltfreundliches, energieeffizientes Warmwasser- und Heizsystems zur Verfügung stehen. Auf dem 3.259 m² großen Grundstück wurden 41 barrierearme, schwellenfreie Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 55 m² bis 150 m²  in gleichwertiger Qualität und mit hochwertiger Ausstattung realisiert. Ein besonderes Highlight bilden die Penthouse-Wohnungen, die einen großartigen Rundumblick über die schöne Voreifellandschaft zulassen. Zudem entsteht im Erdgeschoss erneut eine Senioren-Wohngemeinschaft.

Das Projekt wurde am 24. Mai 2019 - wie unter Aktuelles ersichtlich - feierlich eröffnet. Alle Wohnungen sind bereits verkauft, jedoch gibt es Wohnungen, die noch nicht vermietet sind.

Mietinteressenten können sich daher gerne bei uns melden.